Veröffentlichungen aus der analogen Zeit 

Oben: Ende 90er Wellness in New York für Vital 

Rolf Zacher† und Heiner Lauterbach am Hafen in Hamburg

Oben: Rolf Zacher † im Garden Hotel Pöseldorf 

Above:Layoutprints Zimbabwe      Stimmungen in Simbabwe ( Vital,Simbabwe Tourism Board)

Oben: Dada Held in olsen

Oben: New York Layoutprints für Vital,Icelandair u.a.. 

Oben: Otto Kern in seinem Stadthaus in Paris, die Aufnahme entstand im Keller wo Otto Kern einen abgefahrenen Pool einbauen ließ. Ich meine mich zu erinnern ,er hätte mir erzählt das Mosaik im Pool selbst verlegt zu haben. Ein vom damaligen schnöseligen Editorial schwer unterschätzter Mann. 

Oben: Katalog für Industriekunde 

Unten: fine art  america, verhökert meine analogen Arbeiten für Petra,FürSie,Vital , freilich ohne mich zu fragen oder gar Honorar zu zahlen.